Breisach Aktuell

Seit 35 Jahren dem Unternehmen treu

35 Jahre im Unternehmen: Die Betriebsleitung gratuliert Rene Cavazza zum Jubiläum. Bild: privat

Rene Cavazza feiert Betriebsjubiläum bei algeb awell

Breisach. Bereits mit 16 Jahren ist Rene Cavazza in das Unternehmen algeb awell GmbH, welches damals noch algeb Südbaden hieß, eingetreten. Im Rahmen einer kleinen Jubiläumsfeier gratulierten nun Karl-Heinz Bertsch, Gründer des Unternehmens, sowie die Geschäftsleitung Uwe Deboben und Christian Gutmann zum 35-jährigen Betriebsjubiläum von Rene Cavazza und dankten ihm für seine treue Mitarbeit.
Cavazza ist bei algeb awell als Glas- und Gebäudereiniger tätig. Diese Arbeit ist körperlich sehr fordernd. Umso größer sind die Anerkennung und der Respekt, diese Leistung über einen solchen langen Zeitraum zu erbringen. Seine Arbeitskollegen Jean-Marie Fürstenberger und Joel Sertorius sind ebenfalls bereits 36 Jahre und 31 Jahre dem Unternehmen treu. Zusammen besitzt das Team somit über 100 Jahre Erfahrung in der Branche. Wenn die Truppe ausrückt, wird stets geräuschlos und gründlich gearbeitet. Aufgrund von Cavazzas Korrektheit und Verlässlichkeit ist er bei den Kunden sehr beliebt.
„Da Herr Cavazza noch ein junger Mann ist, besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir sein 50-jähriges Betriebsjubiläum bei uns feiern können“, sagt Christian Gutmann bei seiner Laudatio und überreichte ihm zusammen mit einem Geschenkkorb je eine Anerkennungsurkunde des Unternehmens und der Handwerkskammer Freiburg.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …