Markgräfler Bürgerblatt

Schwimmen – SGBNM

Stolz auf die Erfolge des Vereinskameraden Samuel Seifert (r.) beim Pokalschwimmen: Lars Kellermann. Foto. privat

Erfolgreich beim Pokalschwimmen

Grenzach. Beim 45. Internationalen Pokalschwimmen in Grenzach waren dieses Jahr elf Vereine aus Deutschland und der Schweiz vertreten. Insgesamt waren 224 Athleten gemeldet.

Die Schwimmer der SG Badenweiler-Neuenburg-Müllheim (SGBNM) konnten viele vordere Plätze in den einzelnen Jahrgängen und Altersklassen belegen. Sie erzielten sechs erste, acht zweite sowie fünf dritte Plätze. Erfolgreichster Teilnehmer auf Seiten der SG war Samuel Seifert, der bei allen seiner vier Starts Erster wurde. Darüber hinaus wurde er für die beste Jahrgangsleistung mit einer Medaille geehrt.

Die 15 Teilnehmer der SG konnten bei 59 Einzelstarts insgesamt 37 neue persönliche Bestzeiten erreichen. Als Mannschaft erreichte die SG einen sehr guten 4. Platz in der abschließenden Pokalwertung. (LK)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …