Breisach Aktuell

Schmidt – 3. Landesmeister

Günter Schmidt

Skatclub Null Hand Breisach e.V.

Günter Schmidt hat bei den baden-württembergischen Skatmeisterschaften den dritten Platz erreicht und sich somit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.
Die deutschen Meisterschaften finden am 21. und 22. Mai in Würzburg statt. Es werden acht Serien über zwei Tage gespielt. Schmidt hat 1988 mit dem Skatspielen begonnen und spielt aktuell regelmäßig zweimal die Woche. Er ist erster Vorsitzender des Skatclubs Null Hand Breisach e.V. und spielt aber auch bei Herz Dame Dreisamtal oder auch bei den fidelen Jungs Oberrotweil, um für die Turniere vorbereitet zu sein. Interessierte können sich gerne informieren unter Telefon 07667-248 in Breisach.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …