Markgräfler Bürgerblatt

„Schieri-Kids“ beim Spiel SC Freiburg : Wolfsburg

sc freiburg schiri kids

Fortuna war zwar mit den Schiedsrichter-Kindern des Markgräfler Bürgerblattes bzw. von Breisach Aktuell im Bunde, aber leider nicht mit dem SC Freiburg: gegen den VfL Wolfsburg setzte es eine weitere Niederlage – da half auch das Daumendrücken von Hannes Großklaus aus Ihringens Achkarrenstr aße nicht, ebensowenig  die Unterstützung von Paul Brämer aus der, Lindenstraße in Ehrenkirchen. Und vielleicht hat sich sogar Tina Pfeifer aus der Carl-Orff-Straße in Bad Krozingen nach dem unglücklichen Spielverlauf gefragt, ob sie den Ball, den sie ins Stadion getragen hatte, nicht besser gleich wieder aus der Arena herausgetragen hätte – irgendwie brachte das runde Leder diesmal Petersen & Co. kein Glück. Aber eines kann man sicher festhalten: die „SchieriKids“ hatten, trotz allem viel Spaß, live und hautnah bei einem SC-Spiel dabei zu sein.

 

SC Schiri Kids

Foto: Achim Keller

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …