Breisach Aktuell

Rothaus – SC Freiburg: Zusammenarbeit verlängert

Christian Rasch, Alleinvorstand der Badischen Staatsbrauerei Rothaus, und SC-Vorstand Oliver Leki nach der Vertragsverlängerung. Foto: SC

Freiburg. Der Sport-Club Freiburg und die Badische Staatsbrauerei Rothausbeurkundeten Mitte Dezember 2016 die Fortführung ihrer langjährigen Zusammenarbeit bis 2019. Die Badische Staatsbrauerei Rothaus ist auch beim Bau des neuen Stadion im Wolfswinkel mit eingebunden.
„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche Partnerschaft mit Rothaus fortzusetzen. Durch die lokale Verwurzelung, verbunden mit einer positiven Strahlkraft weit über die Region hinaus, sehen wir sehr viele Parallelen zu unserer eigenen Philosophie. Rothaus und der SC passen einfach sehr gut zusammen. Die hohe Qualität der Rothaus-Biere wird von unseren Fans und Sponsoren seit jeher geschätzt,“ so Oliver Leki.
Rothaus-Vorstand Christian Rasch: „Der SC Freiburg ist einer der beliebtesten und sympathischsten Vereine im Land. Wie auch wir setzt er sich für seine Heimat ein und sorgt für eine sehr erfolgreiche, nachhaltige Integration von Nachwuchsspielern. Wir schätzen es sehr, mit einem Partner wie dem SC so viele Jahre einen gemeinsamen Weg zu gehen. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre.“ (rs.)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …