Markgräfler Bürgerblatt

Reit-und Fahrsportverein Neuenburg

Turnier für die Jüngsten

Sport, Spiel und Spaß für die jüngsten und jüngeren Pferdefreunde. Foto: privat

Sport, Spiel und Spaß für die jüngsten und jüngeren Pferdefreunde. Foto: privat

Neuenburg. Auch 2015 gibt es wieder ein Jugendreitturnier des Reit-und Fahrsportvereins Neuenburg. Am Donnerstag, den 4.Juni (Fronleichnam)ist es wieder soweit
Wie schon im vergangenen Jahr soll auch diesmal das Turnier ganz im Zeichen der jungen und jüngsten Reiter stehen. Es wird sowohl Wettbewerbe in den Klassen E Dressur und Springen als auch einen Geländespringreiterwettbewerb geben. Auch ein Reiterwettbewerb wird dabei sein.
Doch sollen Spiel und Spaß mit den Ponys und Pferden nicht zu kurz kommen, auch dieses Jahr soll wieder ein Fun Trail mit Kostümierung stattfinden. Ebenso dürfen die Kinder auf geführten Ponys reiten. Natürlich gibt es für alle Teilnehmer an den verschiedenen Wettbewerben Sachpreise zu gewinnen.
Über eine rege Teilnahme, sowie zahlreiche Zuschauer, Interessierte, Freunde und Gönner des Reit-und Fahrsportvereins Neuenburg freut sich der Verein sehr. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Info/Ausschreibung: www.reitverein-neuenburg.info

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …