Markgräfler Bürgerblatt

Pro Flug e.V. – Der Nikolaus kommt nach Bremgarten

Auch der Tower freut sich auf den Nikolaus. Foto: Pro Flug

Eschbach. Die alte Nikolaus-Tradition am Flugplatz Bremgarten wurde schon im vergangenen Jahr erneut von ProFlug e.V. aufgegriffen.
Auch in diesem Jahr besucht der Nikolaus den Flugplatz Bremgarten. Am Sonntag, 13. Dezember, treffen wir uns ab 15Uhr, gegen 16 Uhr besucht uns der Nikolaus, seine Anreise wird besonders spannend und er hat für jedes Kind eine Überraschung dabei. Herzlich eingeladen sind Freunde des Flugplatzes und Familien der Gemeinden rund um den Flugplatz. Für die Erwachsenen haben wir Glühwein und allerlei andere Getränke vorbereitet.
Wir danken allen Helfern und der Sportfluggruppe „Immelmann“ e.V. für die Möglichkeit, das Vereinsheim Hartheimerstr. 15b benutzen zu dürfen!
Anmeldung: bis 6. Dzember bei  HYPERLINK „http://www.proflug-ev.de/nikolaus“ \t „_blank“ http://www.proflug-ev.de/nikolaus

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …