Markgräfler Bürgerblatt

Peter Lob: „Weihnachten bedeutet für mich…“

Peter Lob, Inhaber der Fahrschule 2p, 1. Vorsitzender des Gewerbeverbandes Bad Krozingen und 1. Bürgermeisterstellvertreter

Peter-LOB
Weihnachten bedeutet für mich…das christliche Familienfest. Insbesondere an Weihnachten, aber auch zwischen den Jahren, widme ich mich deshalb voll und ganz meiner Familie. Ich wohne in einem 3-Generationen-Haus und freue mich auf Heilig Abend, wenn alle zusammenkommen. Normalerweise begehen wir das Weihnachtsfest gemeinsam. In diesem Jahr skypen wir mit meiner Tochter, die als Au-Pair Weihnachten ohne uns in Chicago verbringt. Für mich sind die gemeinsamen Stunden und die guten Gespräche im Kreis meiner Lieben, das besonderen Essen und ein gutes Glas Wein an den Feiertagen Erholung und Genuss zugleich. In der Zeit zwischen den Jahren denke ich dann gerne auch einmal in Ruhe mit Regina über die Ereignisse des Jahres nach. Wir planen dann auch schon das ein oder andere Ereignis und freuen uns auf den Start ins neue Jahr und die anstehenden Aufgaben.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …