Markgräfler Bürgerblatt

Open Air im Park 2018

Klaus Doldinger‘s Passport 2017 in Bad Krozingen. Foto: privat

Klaus Doldinger’s Passport und Jocelyn B. Smith

Bad Krozingen. Nach dem großen Erfolg von Klaus Doldinger’s Passport mit dem SpecialGuest Soul-Sänger Max Mutzke konnte Klaus Doldinger’s Passport für 2018 wieder für den Kurpark Bad Krozingen gewonnen werden. Das fachkundige Publikum, der laue Sommerabend und die besondere Atmosphäre vor der Konzertmuschel haben Klaus Doldinger bewogen, nochmals in Bad Krozingen aufzutreten.

Er bringt die Opern-, Jazz- und Soul-Sängerin Jocelyn B. Smith aus Berlin mit. Die US-amerikanische Sängerin war sowohl im Vorprogramm beim Electric Light Ochestra sowie bei den Berliner Philharmonikern unter Simon Rattle zu sehen und zu hören.

Das Konzert findet am Freitag, 3. August, statt.
Karten sind bei der Tourist-Information Bad Krozingen, 07633 4008-163.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …