Breisach Aktuell

Offene Atelier-Tage Vogtsburg

Foto: Ralf Killian

Dieses Jahr möchte das ForumKunst Vogtsburg erneut einladen zu den Offenen Atelier-Tagen – nun schon zum 22. Mal –, allerdings mit einem gewissen Vorbehalt und etwas anders als in den vorhergehenden Jahren, aufgrund der Corona-Pandemie bedingten Einschränkungen.

Aus diesem Grund werden die Tage mit einem etwas abgespeckten Programm stattfinden: Die individuellen Ateliers sind voraussichtlich geöffnet, aber eine gemeinsame Ausstellung (in den letzten Jahre im „Klösterli“) samt Vernissage können leider nicht stattfinden, genauso wenig wie das traditionelle Künstlerfest.

Eine genaue Übersicht der KünstlerInnen und angewandten KünstlerInnen und ihrer Arbeiten, sowie ein Lageplan der Ateliers können unter www.offene-ateliers-vogtsburg.de heruntergeladen werden.

Die Ateliers befinden sich in den Ortsteilen Achkarren, Bickensohl, Burkheim, Niederrotweil, Oberbergen und Oberrotweil.

Wie gewohnt gibt es im Art Café von Angélique Eckstein in Burkheim Kaffee und selbstgebackene Kuchen!

 

Offene Ateliers 2020 Vogtsburg im Kaiserstuhl

Achkarren – Bickensohl – Bischoffingen – Burkheim – Niederrotweil – Oberbergen – Oberrotweil – Schelingen

Samstag, 3. Oktober, 11 bis 18 Uhr

Sonntag, 4. Oktober, 11 bis 18 Uhr

Info: www.offene-ateliers-vogtsburg.de/

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …