Breisach Aktuell

Neuwahlen beim Golfclub

Golfclub Tuniberg e.V.

Freiburg-Munzingen. Neben den üblichen Regularien waren bei der jüngsten Mitgliederversammlung des Golfclubs Tuniberg e.V. die Bestätigung der Vorstandsarbeit und die Neuwahl des Vorstandes spannende Tagesordnungspunkte. Viele Mitglieder zeigten ihr Interesse und die „Eventhalle“ in Hausen war somit bis auf den letzten Platz gefüllt.
Hintergrund sind die Turbulenzen im Golfclub Tuniberg im Jahre 2015. Der jetzige Vorstand wurde damals komplett neu gewählt. Unter Leitung des neuen Präsidenten Günter Schrempp wurde seither intensiv am Neuaufbau und an der Neuausrichtung des Clubs gearbeitet.
In der Mitgliederversammlung gab es für Vereinsführung große Zustimmung und Respekt für die geleistete Arbeit. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig entlastet. Auch die Neuwahlen verliefen  problemlos. Das umfangreichste Projekt war zuletzt die Neugestaltung des Clubhauses und die Eröffnung des Restaurants am Golfplatz. Das Restaurant ist seit Anfang April in Betrieb und öffentlich.
Die bisherige Vizepräsidentin, Beate Gibbs, hatte nicht mehr kandidiert. Auf diese Position hatte sich das  bisherige Vorstandsmitglied für Kommunikation und Marketing, Waldemar Wagner, beworben; für seine Position die Marketingfachfrau Anja Ginter.
Der Vorstand setzt sich somit wie folgt zusammen:
Günter Schrempp, Präsident; Waldemar Wagner, Vizepräsident; Fritz Hilfinger, Vorstand für Finanzen; Rolf Rietschle, Vorstand für Technik; Michael Sauer, Vorstand für Sport und Turnierleitung; Rainer Kuhn, Vorstand für Jugend; Anja Ginter, Vorstand für Kommunikation und Marketing.(GCT)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …