Markgräfler Bürgerblatt

Neumeier startet bei süddeutscher Meisterschaft

Judoabteilung des TV Heitersheim:

Heitersheim. Als jüngster, von 16 Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 81 kg, startete Ende Januar der Heitersheimer Judoka Paul Neumeier bei den baden-württembergischen Einzelmeisterschaften U 21 in Pforzheim.

Nach verlorenem ersten Kampf setzte sich Paul in den weiteren Kämpfen durch und konnte diese sogar vorzeitig mit Ippon (höchste Punktwertung) beenden. Leider musste er sich danach beim Kampf um Platz 3 geschlagen geben. Dennoch qualifizierte er sich mit seinem errungenen 5. Platz für die süddeutsche Einzelmeisterschaft in Heilbronn, mit Aussicht der Qualifikation für die Deutschen Meisterschaft in Frankfurt/ Oder. (ks)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …