Markgräfler Bürgerblatt

Neuenburg Atomics – Saisonschluss mit zwei Siegen

Die T-Baller, die jüngsten Baseball-Spieler bei den Neuenburg Atomics. Foto: privat

Neueunburg. Die zweite Mannschaft der Neuenburg Atomics bestritt die letzten beiden Saisonspiele in der Baseball Verbandsliga Baden-Württemberg.
Am Samstag waren die Göppingen Green Sox zu Gast. Das junge Atomics Team konnte hier mit einer guten Defensivleistung mit 5:2 gewinnen. Am Sonntag trafen die Neuenburger Baseballer dann auf die Schriesheim Raubritter. In einem emotionalen Spiel schenkten sich die beiden Mannschaften nichts. Am Ende siegten die Atomics mit 4:3 und beenden die Saison in der Verbandsliga somit mit zwei Siegen.
Das jüngste Team der Atomics, die T-Baller im Alter zwischen fünf und acht Jahren, bestritt am Sonntag zwei Freundschaftsspiele bei den Herwill Flyers in der Schweiz und konnten beide Spiele gegen die Gastgeber gewinnen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …