Markgräfler Bürgerblatt

Neuenburg Atomics besiegen Frankfurt

Foto: privat

Foto: privat

Neuenburg. Die Baseballer der Neuenburg Atomics trafen in der 2. Bundesliga Süd auf die Frankfurt Eagles. Wie gewohnt startete Atomics Pitcher Janos Daroczi in der Defensive. Der ungarische Nationalspieler erwischte einen Sahnetag: er hatte die gegnerische Offensive im Griff. Trotz allem liefen die Atomics nach dem 3. Inning einem 1:2 Rückstand hinterher. In der Offensive punkteten die Atomics mehrmals bauten ihre Führung weiter aus. Am Ende gewannen die Atomics das erste Spiel verdient mit 11:3.
Das zweite Spiel des Tages konnten die Neuenburger Baseballer noch eindeutiger gestalten. Im ersten Inning eroberten sich die Atomics eine 2:0 Führung. In der Defensive standen die Atomics sehr sicher und Pitcher Aaron Vick ließ den Gästen aus Hessen kaum eine Chance. Nach dem 5. Inning standen die Atomics beim Spielstand von 12:1 als Sieger fest.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …