Markgräfler Bürgerblatt

Neu in Müllheim ab 1. August – First&Secondhand Fashion für alle

BU: Freut sich auf den neuen Standort in Müllheims Hauptstraße 83 (dort früher „Markgräfler Bürgerblatt“, heute Am Lindle 4): Erika Jansen von „Die Ankleide“. Foto: paw

Müllheim. „Die Ankleide“, das Fachgeschäft für First und Secondhand Fashion, zieht nach anderthalb Jahren um: aus dem Industriegebiet in Auggen in Müllheims Hauptstraße 83. Der Grund war, dass Inhaberin Erika Jansen immer wieder von Kunden aufgefordert wurde, dorthin zu ziehen, wo man einfach mal zum Stöbern reinschneien könne.
Das kann man nun in Müllheim und es lohnt sich, denn, wie Erika Jansen lächelnd betont – „Die Ankleide“ „bietet eigentlich alles!“ Und das ist auch nicht übertrieben: Neben neuer Damen- und Herrenoberbekleidung sowie Kindersachen kann man hier gebrauchte Kleidung, gereinigt, vorbeibringen und in Kommission geben. Da findet sich manch ein Schnäppchen, vom einmal getragenen Abendkleid bis hin zur praktisch ungetragenen Jogging-Kleidung, aus der man(n) herausgewachsen ist…
Gerade nach dem Umzug lohnt sich der Besuch am neuen Domizil in Müllheim besonders, denn es gibt einen „Schnäppchenstand“, wo praktisch jeder etwas findet. Herrenhemden, Blusen, T-shirts und vieles mehr – für einen Euro. Allerdings: schnell muss man schon sein – und kurzentschlossen!
Was gibt es noch bei der „Ankleide“? Nun, Stammkunden wissen es bereits, Neukunden, die in Müllheim den Weg in die Hauptstraße 83 finden, erwartet neben der bereits erwähnten Damen und Herrenoberbekleidung, Handtaschen, Schuhe, Schmuck, modisch oder gediegen, aus Silber, Spielsachen für die Kleinen, Kinderwagen und Buggys. Interessant zu wissen: Erika Jansen hat in ihrem Sortiment Mode bis zur Größe 60 vorrätig!
Mit der „Ankleide“ in den ehemaligen Räumen des Markgräfler Bürgerblattes – die Zeitung zog in ein neues Domizil auf der anderen Straßenseite – hat Müllheims Geschäftswelt einen neuen Anziehungspunkt. Am Eröffnungssamstag, dem 1. August, ist das Modegeschäft von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Kleine Kunden sollten sich die Zeit von 10 bis 13 Uhr vormerken: da wird der Freiburger Ballonkünstler „Ratzfatz“ vor Ort sein und interessante Figuren aus Luftballons formen.
Info: Die Ankleide – Hauptstraße 83, Müllheim; www.dieankleide.info oder 0172 7583564 Eröffnung: Samstag, 1 August. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 14 Uhr.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …