Breisach Aktuell

Nasses Vergnügen auf Möhlin und Rhein

Spaß ist garantiert. Foto: Gewinner des schönsten Fantasy-Bootes 2016. - DLRG

DLRG Breisach

Breisach. Die traditionelle Schlauchbootrallye der DLRG Ortsgruppe Breisach findet am 15. Juli zum 35. Mal statt.
Wer den Hauptpreis in Höhe von 150 Euro für das schönste Fantasy-Boot oder einen der Sachpreise ergattern möchte, kann sich anmelden oder auch spontan mitmachen. Das schnellste Boot einer DLRG Ortsgruppe bekommt den Schlauchbootrallye-Wanderpokal.
Start für die Festkörper-, Schlauch- und Badeboote ist um 14.30 Uhr ab dem Kieswerk Uhl und für die Fantasy-Boote um 16.30 Uhr ab dem Möhlinwehr.
Wer sein Boot bis ins Ziel bringt, kann mit dem kräftigen Applaus der Zuschauer rechnen und sich ausgiebig stärken im Gastronomiebereich. Die vielfältigen Kuchen und Grillspezialitäten sind schon ab Mittag an der DLRG Wachstation erhältlich. Alles ist vorbereitet für einen unterhaltsamen Tag am Rhein, der ab 19 Uhr mit DJ Lüddy in die Nacht startet.
Die DLRG Ortsgruppe Breisach freut sich auf Ihr Kommen. (ai)
Info: breisach.dlrg.de.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …