Markgräfler Bürgerblatt

Mitgliederversammlung des TV Müllheim

Müller. Bei der ordentlichen Jahresmitgliederhauptversammlung Mitte März des Turnverein Müllheim 1863 e.V. (TVM) konnte der gesamte Vorstand entlastet werden. Neue Abteilungsleiterin Männliches Turnen wurde Sahra Schmalz, da Christiane Grimm die Tätigkeit als Abteilungsleiterin Männliches Turnen nicht mehr übernehmen konnte, da sie die Leitung der Geschäftsstelle übernimmt. Dr. Volker Möckel, 1. Vorsitzender, stellte die Modernisierung des Vereins vor. Im Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden, der Geschäftsführerin der Abteilungsleiter und des Kassenwartes für 2014 wurde vom Vereinsvorsitzenden die neue Organisationsstruktur dargestellt. Hierzu wurden solide Finanzierungsmodelle, Härtefallregelungen, Anschubfinanzierung Stadt Müllheim vorgestellt. Die Aufgaben der Geschäftsführerin wurden erläutert.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …