Markgräfler Bürgerblatt

Mitgliederversammlung des TV Müllheim: Mitglieder und Funktionsträger geehrt

Geehrte Mitglieder und Funktionsträger (v.l.)Volker Möckel, Franz Gritzner, Guido Wagner, Hagen Kessler, Gabriele Schell, Kay Hemberger, Karin Bartsch und Jutta Danzeisen. Foto: privat

Müllheim. Bei der diesjährigen Mitgliederhauptversammlung des TV Müllheims (TVM) Ende Februar konnte der gesamte Vorstand entlastet werden. Wie in jedem Jahr wurden auch verdiente Mitglieder und Funktionsträger geehrt. In der darauffolgenden freien Wahl wurden alle Vorstandsämter durch die Mitglieder gewählt.
Das Amt des Schriftführers wurde nicht neu besetzt, zumal die Presseaktivitäten und das Führen der Protokolle mittlerweile durch die Geschäftsführerin, Christiane Grimm, bzw. die Geschäftsstellenmitarbeiterin, Verena Elias, übernommen werden. Aus der Vereinsjugend konnte dieses Jahr leider keine neue Leitung bestimmt werden. Auch dies übernimmt somit die Geschäftsführung. Eine weitere Veränderung ergab sich für die Leitung der Leichtathletikabteilung nach dem Ausscheiden von Hagen Kessler. Als neuer Leiter konnte Edo Jastram mit bereits weitreichen Erfahrungen im sportlichen Umfeld gewonnen werdend.
Volker Möckel, 1. Vorsitzender des Vereins, erklärte, dass die Kontinuität im Vorstandsteam eine wichtige Voraussetzung für die Stabilität im Verein darstellt. Alle übrigen Ämter des bisherigen Vorstandes blieben unverändert.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …