Breisach Aktuell

Mit Stärke und Selbstvertrauen

29.10.2018 Oberrotweil. Viel Spaß hatten Kaiserstühler Grundschulkinder am Samstag, den 20.10.18 in der Turn- und Festhalle in Oberrotweil beim Selbstbehauptungs- und Kampfsportvormittag der Fightacademy Breisach. Der Erlös der Veranstaltung ging zu Gunsten der Spielplatzsanierung in Burkheim.

Leider gab es in den vergangenen Jahren immer wieder zu wenig Geld in den Haushaltskassen, so dass die Stadt Vogtsburg nur mit begrenzten Mitteln agieren konnte. Eine Elterninitiative setzt sich nun für die Neugestaltung ein. Spenden sind willkommen auf das Konto der Stadt Vogtsburg bei der Raiffaisenbank Kaiserstuhl. Verwendungszweck „Spielplatz BU-Spende“ IBAN DE73 6806 3479 0021 2170 00, BIC: GENODE61VOK

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …