Markgräfler Bürgerblatt

Minigolf in Kurpark: Platz wurde wieder eröffnet!

Foto: privat

Bad Krozingen. Die Nachfrage war groß, ob der alte Kult-Minigolfplatz mitten im Kurpark auch dieses Jahr wieder eröffnet wird. Und die wirklich gute Nachricht, verbunden mit einem Dankeschön an die Kur- und Bäder GmbH ist: JA, er ist zum 1. Mai wieder offen.
Zwei Tage lang wurde er herausgeputzt, zwei neue Bäume sind gepflanzt, er erstrahlt in alter Schönheit. Daneben – wo früher das Schafgehege war – findet man jetzt eine wunderbare Wiese. Einfach schön, Natur pur! Also auf in eine neue Saison und viel Spaß
Welcher Beliebtheit sich dieser Platz erfreut hat ja der rege Besuch letztes Jahr gezeigt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …