Markgräfler Bürgerblatt

Bewerbungen als Schierikids

Freiburg 19.12.2018 Fußball 1.Bundesliga ,Saison 2018-2019, Schwarzwald Stadion, 16.Spieltag SC Freiburg-Hannover 96 Foto Achim Keller

Amelie Weisenseel (10 Jahre) und Michel Brunen (10 Jahre) waren in der Grundschulzeit in einer Klasse. Als Bewerbung um die Aufgabe, als Einlaufkid dabei zu sein, schickten sie uns ein selbst gedrehtes Video. Amelie als Fan, Michel als Reporter.

Michel moderiert im Hintergrund:

Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren können sich gerne als Schierikid bewerben . Nicht jeder muss so ein tolles Video schicken. Auch ein schönes Bild reicht. Oder einfach die Begründung, warum sie so gerne einmal als Schierikid dabei sein wollen.

Mit dem nächsten Video bewerben sich Frieda Brunen (8 Jahre) und Mailin Weisenseel (8 Jahre). Die Redaktion vom Markgräfler Bürgerblatt freut sich sehr über die kreativen Kids, die ihre Videos selbst gemacht haben und uns diese mit Zustimmung ihrer Eltern zur Veröffentlichung zuschickten. Die 4 sind/waren Klassenkameraden, befreundet und Geschwisterpaare. Michel und Frieda Brunen sind Geschwister. Amelie und Mailin Weisenseel sind ebenfalls Geschwister. Frieda und Mailin sind Freundinnen.

Alle 4 hätten wahnsinnig grosse Freude daran, einmal die Mannschaft des SC Freiburgs hautnah zu erleben. Mailin, Amelie, Frieda sind große Freiburg Fans. Michel Gladbach Anhänger, dennoch Freiburg Sympathisant. 🙂 Und nun viel Spaß mit Frieda und Mailin:

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …