Markgräfler Bürgerblatt

Mathias-von-Neuenburg-Schule – Neuer Vorstand beim Förderverein

Alter und neuer Vorstand des Fördervereins (v.l.) Evi Tröndlin, Martina Müller, Sabine Bloch, sowie Sabine Anlicker und Markus Sauter – nicht im Bild die neue Schatzmeisterin Bianca Reich. Foto: privat

Neuenburg. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Vereins der Freunde und Förderer der Mathias-von-Neuenburg Schule e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt: Neuer erster Vorsitzender ist Markus Sauter, zweite Vorsitzende Sabine Anlicker und neue Schatzmeisterin wurde Bianca Reich.
Die Schulleitung bedankte sich im Namen des Schulverbundes für das Engagement dieser aktiven Eltern im Förderverein. Dank ihrer Bereitschaft konnten beispielsweise Zuschüsse für Klassenfahrten, Schulpreise, die Schülerplaner für die Fünftklässler und das Blicklabor-Projekt unterstützt werden. (SD)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …