Markgräfler Bürgerblatt

Markgräfler Tanzsportclub Müllheim

Erfolge für Turnierpaar Delvendahl

Tanzen in der Spitzengruppe: Gerhard und Borghild Delvendahl. Foto: Butenschön

Tanzen in der Spitzengruppe: Gerhard und Borghild Delvendahl. Foto: Butenschön

Müllheim. Das Standard-Turnierpaar des Markgräfler Tanzsportclubs, Gerhard und Borghild Delvendahl, nahm in den vergangenen Monaten an mehreren Sport-Turnieren und Weltranglisten-Turnieren teil und war dabei wieder sehr erfolgreich.
Obwohl das Paar inzwischen zu den ältesten Senioren-Tänzern gehört, ist es bei den Turnieren immer noch in den Spitzen-Gruppen zu finden. So erreichten Gerhard und Borghild Delvendahl bei den Hochrhein-Tanztagen in Waldshut den 3. Platz, beim  Turnier in Karlsruhe den 2. Platz und in Senden den 4. Platz.
Auch bei Weltranglisten-Turnieren setzten sie sich gut in Szene. Das Turnierpaar Delvendahl verfehlte bei den German Open Championships in Stuttgart nur um einen Platz das Viertelfinale und erreichte den 26. Platz bei der Teilnahme von 73 Paaren aus der ganzen Welt.
Beim WDSF-Turnier in Wuppertal ertanzten sie sich den 17. Platz. Aus Luxemburg kehrten sie mit einem 6. Platz nach Hause.(MTSC)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …