Markgräfler Bürgerblatt

Markgräfler Tanzsportclub Müllheim

Erfolge für Tanzpaar Delvendahl

Müllheim. Das Standard-Turnierpaar des Markgräfler Tanzsportclubs Gerhard und Borghild Delvendahl nahm innerhalb weniger Wochen erfolgreich an vier Weltranglistenturnieren der Senioren IV-Klasse teil.
Beim Vienna Dance Concourse in Wien gingen 48 Paare aus mehreren europäischen Ländern im historischen Rathaussaal, dem „schönsten Tanzsaal der Welt“, an den Start. An beiden Turniertagen tanzten sich Delvendahls vor bis in das Viertelfinale, einmal belegten sie sogar den 14. Platz und verpassten damit knapp das Halbfinale.
Nur ein paar Tage später nahmen sie an den „Paris Dance Open“ teil und erreichten im Halbfinale den 10. Platz. Bei den „Italian Open“ in Alassio ertanzten sich Delvendahls Platz 15.
Mit diesen Ergebnissen konnte sich das Tanzpaar Delvendahl in der Weltrangliste auf Platz 31 verbessern.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …