Markgräfler Bürgerblatt

Markgräfler Luftsportverein e.V.

Gruppenbild aller Gewinner und Angehörige in der Müllheimer Flugzeughalle. Foto: privat

Siegerehrung im Ballon-Wettbewerb 2014

Müllheim. Kürzlich fand im Clubheim des Markgräfler Luftsportvereines e.V. Müllheim auf dem Segelfluggelände die Siegerehrung des Ballon-Wettbewerbes statt, der am Müllheimer Flugplatzfest im Spätsommer durchgeführt worden war. Die Siegerehrung konnte des Brandschadens am Clubheimes erst mit deutlicher Verspätung stattfinden.
Da beim letzten Flugplatzfest sehr schlechte Wetterbedingungen herrschten und auch deutlich weniger Gäste einen Ballon auf die Reise schickten – es waren knapp über 100 Ballone – kamen auch nur wenig Karten zurück, insgesamt gerade mal sieben Stück. Daher wurden alle Absender eingeladen und haben einen Rundflug-Gutschein gewonnen.
Gewinner der Plätze 7 – 4 waren: Raphael Gennermann (Müllheim), Rick van den Dolder (Eschbach), Günter Nussbaumer (Efringen-Kirchen) und Michelle Wagner (Müllheim). Die ersten 3 Plätze wurden wie folgt belegt: 1. Andi Keller (Müllheim), 128 Kilometer; 2. Regine Leitl (Neuenburg), 91 Kilometer und 3. Lena Gesin (Schliengen), 17 Kilometer. In einer gemütlichen Kaffeerunde im Clubheim wurden die Preise übergeben. Zur Siegerehrung kamen viele der meist jugendlichen Gewinner mit der ganzen Familie.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …