Markgräfler Bürgerblatt

Markgräfler Bürgerblatt im Internet

Aktuell, informativ, interessant

Müllheim. Ob Archiv oder aktuelle Information: die Homepage des Markgräfler Bürgerblattes (www.suedbadisches-medienhaus.de) ist hier ein praktisches Hilfsmittel für alle, die etwas aus dem Markgräflerland erfahren wollen.
Ob regionale Themen, das „Stadtgespräch“, ob Sport im Allgemeinen oder speziell der SC Freiburg, ob Gesundheit – alles ist hier zu finden oder nachzuschlagen, wenn man sich fragt: „Wie war das doch damals gleich noch mal?“ – E-Paper heißt da das Zauberwort.
Aktuelle sind hier die Veranstaltungen und die Kleinanzeigen, wo manches Schnäppchen zu machen ist. Und ganz besonders interessant sind die „Mitmachreporter“: Hier können sich Vereine, Verbände, Institutionen bei uns melden, erhalten ein Passwort und können dann zeitnah ihre aktuellen Informationen ins Netz bringen – in einer interessanten Umgebung, die gerne aufgesucht wird.
Die Homepage des Markgräfler Bürgerblattes – immer einen Blick wert!

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …