Breisach Aktuell

Marius Werz beim „Shotokan Cup“

v. l.: Trainer Josef Faller mit Marius Werz. Bild: Karate DOJO

Karate Dojo Breisach

In Bergisch Gladbach fand der diesjährige Shotokan Cup (Deutsche Meisterschaft Stielrichtung) statt.
450 Karatekas vom Schüler bis zu den Senioren waren dabei. Vom Karate Dojo Breisach war bei der Jugend der BW-Landesmeister Marius Werz in Kata (Perfektionsübung) am Start.
8 weitere Landesmeister waren in seiner Gruppe, und nach dem Pech bei den offiziellen Deutschen Meisterschaften war er diesmal sehr konzentriert bei der Sache und ließ seinen Gegnern keine Chance . Am Ende freute er sich mit seinem Trainer Josef Faller über einen sehr erfolgreichen 1.Platz !

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …