Markgräfler Bürgerblatt

Lions Club engagiert sich bei Ferienbetreuung

Bad Krozingen/Staufen. In den diesjährigen Sommerferien betreute der Lions Club SchülerInnen aus Staufen und Bad Krozingen bereits das fünfte Jahr in Folge im Rahmen der Ferienprogramme der Stadtverwaltungen. Das Minigolf-Turnier auf dem Campingplatz Münstertal war bei den Staufener Jugendlichen immer wieder sehr gefragt, so auch in diesem Jahr. Tauziehen, Seilspringen und Spieleparcourt wurden wie in den vergangenen Jahren in Bad Krozingen im Kurpark angeboten. Die bis zu 25 Teilnehmer wurden regelmäßig von Lionsmitgliedern betreut. Dankbar war man in diesem Jahr auch für die Unterstützung durch die Familien Ortlieb (Campingplatz), Graubener (Kurhaus) und Bäckerei Kaiser.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …