Markgräfler Bürgerblatt

Leserbrief zum Thema „Streitpunkt alter/neuer Minigolfplatz im Kurpark von Bad Krozingen“

Fotos: privat

Streitpunkt alter/neuer Minigolflatz im Kurpark von Bad Krozingen. Die Wiedereröffnung des alten Geländes geriet zur Freude seiner Befürworter zu einem vollen Erfolg, wie uns eine Leserin schreibt:

„Ich bitte um Veröffentlichung des nachfolgenden Leserbriefes im Markgräfler Bürgerblatt – Lieben Dank im voraus!
Die Wiedereröffnung des alten Minigolfplatzes im Kurpark Bad Krozingen war – wie man sehen kann – ein voller Erfolg. Die Leute strömten regelrecht zum Spiel und das durchgehend von Öffnung bis Schließung. Nochmals also ein dickes Dankeschön an Herrn Kieber, dass er sich durchgesetzt hat!“
G. Winkelmann, Bad Krozingen

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …