Markgräfler Bürgerblatt

Lesen hat sich ausgezahlt

Freut sich über seinen „Lese-Preis“: Christof C. aus Schliengen. Foto. privat

Sonderpreis „Heiss auf Lesen:

Müllheim. „Ja, endlich habe ich auch einmal etwas gewonnen!“ freut sich der elfjährige Christof C. aus Schliengen, der bei der Aktion „Heiss auf Lesen“ einen der zehn Sonderpreise des Regierungspräsidiums Freiburg erhalten hat. Dann korrigiert er sich – bei der Abschlussfeier in der Mediathek hatte er bereits einen Eisgutschein gelost. Jedenfalls war seine Freude riesengroß!

Zehn Bücher hatte er gelesen und jedes einzelne mit Genuss. Christof hat zum zweiten Mal bei „Heiss auf Lesen“ mitgemacht und wird auch im kommenden Sommer wieder mit dabei sein.

Aber davor wird er mit seiner Familie erst einmal ein Wochenende in einer Jugendherberge in Baden-Württemberg verbringen. Ein Jahr Familienmitgliedschaft war beim Preis auch gleich mit dabei.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …