Markgräfler Bürgerblatt

Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen

Bad Krozingens Bürgermeister Volker Kieber überbrachte im Beisein Peter Ritzel, Personalleiter der Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen, Rolf Rubsamen Glückwünsche und Dank der Stadt für 20jährigen unermüdlichen und erfolgreichen Einsatz für den Kurort. Foto: KuB

20 Jahre im Dienste des Kurbades

Bad Krozingen. Rolf Rubsamen, Geschäftsführer der Kur und Bäder GmbH Bad Krozingen, feierte am 1. Oktober 2014 sein 20-jähriges Dienstjubiläum.
Bürgermeister Volker Kieber überbrachte ihm im Namen der Stadt Glückwünsche und dankte ihm für sein herausragendes Engagement in den letzten zwanzig Jahren.
Bürgermeister Volker Kieber erläuterte im Beisein von Personalleiter Peter Ritzel den Werdegang: Rolf Rubsamen trat als 36-jähriger nach einem Studium zum Sozialarbeiter und der Betriebswirtschaftslehre sowie nach verantwortungsvollen Position bei der Arbeiterwohlfahrt in Freiburg und der AOK-Klinik Stöckenhöfe in einer äußerst schwierigen Zeit, in der alle Heilbäder zu kämpfen hatten, das Amt des Geschäftsführers der Kur und Bäder GmbH an. Mit neuen Ideen, realistischen Konzepten, fachlicher Kompetenz und herausragendem Elan führte er in den letzten zwanzig Jahren sehr erfolgreich die Kur und Bäder GmbH sowie von 2003 bis 2009 die Theresienklinik in Bad Krozingen und stabilisierte diese wirtschaftlich.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …