Markgräfler Bürgerblatt

Kunstverein ART bittet zur Ausstellung

2. „FotoART“ im Kurhaus Bad Krozingen

Die 2. Fotoausstellung „FotoART“ wird am Sonntag, den 25. Februar 2018 im Kurhaus Bad krozingen über die Bühne gehen.

Nach dem großen Erfolg der 1. Fotoausstellung FotoART im Februar 2017, wird der Kunstverein ART die 2. FotoART durchführen. Zahlreiche Fotokünstler hatten sich beteiligt, vom Profi bis zum Amateur und Hobbyfotografen war alles vertreten. Die vielen Besucher waren erstaunt und überrascht, was man alles mit einem Fotoapparat „einfangen“ kann.

Alle Fotokünstler der gesamten Region, vom Profi bis zum/zur Hobbyfotografen/in sind herzlich eingeladen, ihre Werke auszustellen und zum Verkauf anzubieten. Wir geben keinen thematischen Rahmen, jede/r FotografIn kann die Werke anmelden, die er/sie ausstellen möchte.

Man kann sich jetzt schon anmelden. Die Bedingungen und die AGBs findet man im Anmeldeformular zum Download als PDF-Datei auf der Homepage ART Bad Krozingen e.V., www.art-badkrozingen.de;
ausgefüllte Anmeldung bis spätestens 15. Januar 2018 an fotoart@art-bad-krozingen.de senden.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …