Breisach Aktuell

Klinik-Cafeteria setzt Aktionswochen fort

Mittagstisch in Helios-Klinik Breisach

 

Nach einer gut besuchten „Schnitzelwoche“ im Februar plant die Cafeteria der HELIOS Rosmann Klinik Breisach nun weitere Aktionen

 

„Jeder, der um die Mittagszeit ein anständiges Essen für einen angemessenen Preis genießen möchte, ist herzlich willkommen“, erklärt Klinikgeschäftsführer Julian Schwaller, an wen sich das Angebot richtet. Mitarbeiter und externe Gäste können sich von der täglich wechselnden Menükarte inspirieren lassen. Die neu eingeführten Aktionswochen bieten dazu nun eine einfallsreiche Ergänzung.

Ein Tellergericht kostet für externe Besucher 5,00€; für 5,80€ gibt es eine Suppe und ein Dessert dazu. Für den Betriebsleiter Markus Kollmann soll allerdings nicht nur der Preis stimmen: „Bei der Auswahl unserer Produkte achten wir auf Regionalität und Saisonalität. Unsere Fleischprodukte beziehen wir vor allem von der Metzgerei Kaltenbach aus Schallstadt.“

Die „Schnitzelwoche“ im Februar erfreute sich großer Beliebtheit, weshalb es zukünftig weitere Aktionen geben wird.

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …