Breisach Aktuell

Kindergarten St. Georg Achkarren

Ein Nachmittag für Alt und Jung

„Hallo, hallo schön dass ihr da seid… hallo wir freuen uns so sehr“ – mit diesem Lied begrüßten die Kindergartenkinder von Achkarren ihre Großeltern am Oma & Opa Nachmittag.

Bei Kaffee und Kuchen konnten die Gäste in gemütlicher Runde verweilen. Die Kinder zeigten den Großeltern ihre Lieblingsspielplätze und bei strahlendem Sonnenschein wurde gemeinsam das Außenspielgelände erkundet. Stolz wurde alles gezeigt und erklärt. Zum Abschluß des Nachmittags sangen und tanzten die Kinder zu den Liedern: Es geht eine Zipfelmütz und Brüderchen komm tanz mit mir. Diese Vorführung bekam viel Beifall und man verabschiedetet sich mit der Vorfreude auf den nächsten Oma & Opa Tag.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …