Markgräfler Bürgerblatt

Kindergarten dekoriert Reisebüro: „Eine Welt unter Wasser“

Eine wirklich schöne Zusammenarbeit: Kindergarten Vogelnest und Alltours Reisebüro (l.) Elke Zöllin (Sunshine Travel), Mitte Maxi-Kinder Auggen, (r.) Frau Marlene Mayer (Kindergarten Auggen). Foto: privat

Auggen/Neuenburg. Die Maxi-Kinder vom Kindergarten Vogelnest Auggen dekorierten ein farbenfrohes Schaufenster im Reisebüro Alltours Reisecenter Sunshine Travel GmbH in Neuenburg zum Thema: „Eine Welt unter Wasser“.
Viele Tage wurden im Kindergarten bunte Fische mit dem Meeresgrund und Überraschungen der Unterwasserwelt gebastelt. Endlich kam der große Ausflug ins Reisebüro nach Neuenburg damit alles Gebastelte dort auch einen Platz bekommen konnte. Mit viel Einsatz haben die Kinder alles schön platziert, aufgeklebt und hingehängt.
Nach gelungener Arbeit und entstandenem Fenster gab es für die Kinder Saft und Brezeln, hierbei konnten die Kinder Fragen zum Thema Reisen stellen und eigene Reiseerlebnisse berichten. Die entstandene Unterwasserwelt sieht einfach toll aus.
Als Dank für die liebevolle Arbeit erhält der Kindergarten Vogelnest vom Alltours Reisecenter Team eine Spende über 500 Euro für neue Spielgeräte und Bücher.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …