Breisach Aktuell

KinderGalaxie Freiburg: Das einzigartige Spielvergnügen für alle

Freiburg. Die KinderGalaxie ist nun schon seit elf Jahren ein toller Ort für die ganze Familie zum Spielen, Toben und Feiern. Denn die Riesen-Trampoline, Hüpfburgen, das Riesenkletterlabyrinth mit langen Rutschen, die interaktive EyePlay und das Fußballfeld machen Gross wie Klein viel Spaß – über 16.000 Kinder haben hier schon ihren Geburtstag gefeiert.
Aber es gibt auch immer wieder Neues zu entdecken. Seit Januar gibt es neue Elektro-Kartautos sowie eine neue Kartbahn. Beliebt sind auch die drei neue Bumper-Cars, die mit zwei Joysticks gelenkt werden und mit denen man rumflitzen, sich drehen und gegenseitig „anrumsen“ kann. Selbstständig fahren darf man diese schon mit fünf Jahren, aber auch die Erwachsenen dürfen zusammen mit ihren Kindern „bumpern“.
Auch in der coolen neuen LaserGamesArena trifft man nicht selten die Eltern beim Spielen an. Hier kann man in eine ganz eigene galaktische Schwarzlicht-Nebel-Welt eintauchen, mit spannenden Soundeffekten und abenteuerlichem Spielspaß. Indem verschiedene Ziele oder die Laser-Blaster der übrigen Mitspieler getaggt werden, kann man Punkte sammeln, die am Ende des Spiels verglichen werden können.
Einzigartig ist in der KinderGalaxie eigentlich alles, doch besonders die riesige Hüpfburg „Galaxie-Run“ mit den spannenden Hindernisbahnen und den tollen Rutschen ist eine Sonderanfertigung, die es nur hier zum Erkunden gibt.
Und da das Mitbringen von eigenen kalten Speisen und Getränke erlaubt ist, kann dieses tolle Erlebnis auch für größere Familien zu einem bezahlbaren Ausflug mit enormen Spaßfaktor werden!
Seit anderthalb Jahren sind AfterWorkPartys das neue Highlight-Event. Hier können Erwachsene die KinderGalaxie einmal im Monat von 19:30 bis 23 Uhr mal nur unter sich erleben, und für fünf Euro Eintritt pro Person gibt es dann ein Work-Out der besonderen Art.
Wer möchte, kann aber auch die KinderGalaxie für exklusive Events wie Junggesellenabschiede, Betriebsfeiern oder Geburtstagspartys am Abend mieten.
Info/ Preise/ Öffnungszeiten: www.kinder-galaxie.de.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …