Breisach Aktuell

Kinder vom Oberlin-Kindergarten basteln bei Auto Tibi

Eine ganz besondere Schaufensterdekoration!

Wer in der Adventszeit beim Autohaus Tibi vorbeigeht oder vorbeifährt, sieht eine ganze besondere Schaufensterdekoration.

Diese Dekoration haben 10 Kinder des Oberlinkindergartens mit zwei Betreuerinnen in Zusammenarbeit mit dem Autohaus Tibi gebastelt. Der Kontakt zum Oberlinkindergarten kam bereits im letzten Jahr durch die Gewerbeausstellung zustande. Der gemeinsame Malwettbewerb lief so toll, dass Sabrina Tibi-Winter gleich die Idee zur Weihnachtsdekoration ihres Schaufensters kam. Und in diesem Jahr findet diese Aktion bereits schon zum zweiten Mal statt, sodass wir im nächsten Jahr sicher schon von einer Tradition sprechen können. Den Kindern und auch allen beteiligten Erwachsenen hat es sehr viel Spaß gemacht.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …