Markgräfler Bürgerblatt

Karatekas im Turnerbund Bad Krozingen

Bad Krozingen. Zur ersten Gürtelprüfung, dem 9.Kyu, haben bestanden die Karateanfänger Tanja Bulat, Isabell Curtis, Jürgen Prill, Rosi Schmidt und Sabine Zähringer. Gratulation an den Trainer Manfred Nürnberger der die Gruppe hervorragend vorbereitet hat und somit die Prüflinge mit Bravour die Prüfung absolviert haben.bad krozingen karate

 

Prüfungen im Dojo erfolgreich absolviert

Auch hier wurde in den letzten Monaten fleißig trainiert und gewaltig geschwitzt, denn zu verschenken gab es bei dieser Prüfung ebenfalls nichts. Ganz im Gegenteil, je höher der Gürtelgrad, desto schwieriger und höher das Anforderungsprofil. Da ist nicht nur der Prüfling gefordert, sondern auch der Prüfer. Am Ende der fast zweistündigen Prüfung konnten alle Teilnehmer mit Trainer und Dojoleiter Armin Lotz auf eine erfolgreiche Prüfung zurückblicken und die begehrten Urkunden in Empfang nehmen. (al)

Info: www.karate-badk.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …