Markgräfler Bürgerblatt

Karate – Turnerbund Bad Krozingen e.V.: Oliver Lotz holt zum dritten Mal in Folge Landesmeistertitel

Freut sich über seine tolle Leistung: Oliver Lotz nach dem "Triple-Erfolg". Foto: privat

Bad Krozingen. Einen tollen Erfolg feierte Oliver Lotz vom TB Bad Krozingen bei den Baden Württembergischen Landesmeisterschaften in Maulbronn. Erneut gewann er den begehrten Titel des Landesmeisters in der Klasse Kata U21.
Dieser Titelgewinn ist etwas ganz besonderes. Es ist der dritte Titelgewinn in Folge bei einer Landesmeisterschaft. Wochenlang hatte er sich intensiv mit täglichem Training und Sondereinheiten am Wochenende vorbereitet. Dojo Leiter und Vater Armin Lotz ist stolz auf seinen Sohn. „Er war Topfit, überzeugte mit präzisen Techniken und gewann alle seine Kämpfe ohne Punktverlust, daß ist eine außerordentliche Leistung die ganz hoch anzurechnen ist.“

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …