Markgräfler Bürgerblatt

Karate TB Bad Krozingen: Erfolgserlebnis Dojo Cup

Die Kaarte-Mädchen des TB Bad Krozingen (erfolgreich) in Aktion. Foto: privat

Bad Krozingen. Beim diesjährigen Dojo Cup Karate Turnier in Bad Krozingen waren erneut Erfolge zu verbuchen. Mit insgesamt sieben Ersten, fünf Zweiten und sechs Drittplatzierungen verteidigte das ausrichtende Karate Dojo Bad Krozingen erfolgreich den Dojo Cup Wanderpokal vom Vorjahr. Auf Platz 2 kam das Karate Dojo FT Freiburg, dicht gefolgt vom Dojo SV Kirchzarten.
In insgesamt 16 Kategorien der verschiedenen Alters und Disziplinklassen wurden die Wettkämpfe ausgetragen. Vom TB Bad Krozingen ging der erste Platz an: Pia Rieger, Celine Pengel, Noel Krämer, Tino Haßler, Niklas Müller, Boris Dazuk  und Manfred Nürnberger.
Zweite wurden: Alma Abanto Axmann, Yasmin Öngören, Lea Schulz, Sophie Rosentreter und Patrick Au.
Dritte Plätze erreichten: Johanna Hummert, Til Erat, Tim von Bobrutzki und Volker Bueche.
Die vielen Zuschauer unterstützten und belohnten die Wettkämpfer mit viel Applaus und sorgten für die großartige Stimmung in der Halle. Der Ausrichter TB Bad Krozingen unter der Leitung von Armin Lotz wird auch im kommenden Jahr den Dojo Cup als Veranstalter austragen. Auch hier werden wieder über 100 Starter und jede Menge Zuschauer erwartet.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …