Markgräfler Bürgerblatt

Karate – TB Bad Krozingen e.V.

Oliver Lotz. Foto: privat

Oliver Lotz erneut Karate-Landesmeister

Bad Krozingen. Bei den diesjährigen offene Saarländischen Landesmeisterschaften in Saarwellingen trat Oliver Lotz vom Turnerbund Bad Krozingen an.
Der Landeskaderathlet von Baden Württemberg ließ in der Klasse Kata U21 von Anfang an keine Zweifel aufkommen mit welchem Ziel er die weite Anreise auf sich genommen hat. Bereits in der Vor- und Zwischenrunde gewann er alle Vergleichskämpfe und zog somit ins Finale ein. In der Endrunde zeigte er seine stärksten Leistungen. Im direkten Vergleich mit dem Saarländischen Kaderathlet  ging er ohne Punktverlust als klarer Sieger und somit als Landesmeister hervor.
Beide Finalisten hatten Karate auf hohem Niveau geboten, sehr zur Freude der vielen Zuschauer, die begeistert waren. So freute sich auch Vater und Vereinsleiter  Armin Lotz über die Leistungen seines Sohnes, der nun zum zweiten Mal in Folge einen Landesmeistertitel holte und seine Erfolgsserie damit fortsetzt.(AL)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …