Markgräfler Bürgerblatt

HG Müllheim/Neuenburg: Kantersieg der C Mädchen

Müllheim/Neuenburg. Die C-Mädchen der HG Müllheim/Neuenburg haben einen Kantersieg gegen den TV Todtnau gelandet. Die gut aufgelegten Mädchen der HG siegten mit 20:3. Vor einigen Wochen beim Sichtungsturnier hatten die Mädchen sich schon mit den gleichen Gegnerinnen gemessen und sich da nur knapp durchsetzen können. Mit Carla im Tor hatten sie einen starken Rückhalt hinter einer aufmerksamen Deckung und vorne erspielten sie sich mit viel Laufbereitschaft immer wieder gute Wurfpositionen die sie mit Selbstbewusstsein nutzten. So lag das HG Team schon zur Halbzeit mit 11:2 klar vorn. In der zweiten Halbzeit knüpften die Mädchen nahtlos an die gute Leistung des Beginns an.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …