Markgräfler Bürgerblatt

Kaninchenzuchtverein Auggen

Bernard Meyer, Deutscher meister, mit seiner Frau Monique. Foto: privat

Erfolgreiche Züchter geehrt

Auggen. Anlässlich des Frühjahrfestes des Kaninchenzuchtvereins Auggen wurden die erfolgreichsten Züchter des Vereins geehrt.
Bei der Bundeskaninchenschau im Dezember in Karlsruhe holte die Zuchtgemeinschaft Fabian und Fritz Freund den Deutschen Vizemeister mit ihren Zwerg Rex weiß.
Bernard Meyer aus Blodelsheim gelang der ganz große Wurf, er wurde Deutscher Meister mit seinen Zwerg Rex Schwarz und holte zusätzlich noch einen Klassensieger mit einer Häsin. Somit dürfte Bernard Meyer der erfolgreichste Elsässer in Deutschland sein.
Die Züchter Frank Martin und Harald Bieber bewegten sich im vorderen Feld und erhielten einen Ehrenpreis in ihren Rassen.
Die Vereinsmeisterschaften 2013 gewann die Zuchtgemeinschaft Freund vor Frank Martin und Harald Bieber.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …