Markgräfler Bürgerblatt

Kampfkunstschule Tammazla e.V. – Erfolge bei Deutscher Meisterschaft!

Chiara Mikoschek und Jakob Kleiber freuen sich über ihre Goldmedaillen. Foto. privat

Neuenburg. Anfang November fand die Deutsche Meisterschaft der Internationalen Budo Federation (IBF) in Neustadt am Rübenberge (nähe Hannover) statt. Die Kinder und Jugendlichen der Tammazla Kampfkunstschule Nueneburg traten dort in der Waffen-Kata (Stock) sowie im Semi-Kontakt an.

Deutsche meister aus Müllheim: Johanna Kamp und Kevin Kolevatov. Foto: privat

Deutsche meister aus Müllheim: Johanna Kamp und Kevin Kolevatov. Foto: privat

Mit ihrer Jo-Kata belegte Johanna Kamp bei den Mädchen in der Kategorie bis 15 Jahre einen hervorragenden 1. Platz, ihre Vereinskollegin Juliane Wagner schaffte es auf Rang 2. Johanna Kamp war außerdem in Semi-Kontakt erfolgreich, wo sie sich den 2.Platz erkämpfte.
Bei den Jungen bis 15 Jahre freute sich Jakob Kleiber mit der Stock-Kata über die Goldmedaille. Im Semi-Kontakt errang die zehnjährige Chiara Mikoschek ebenfalls die Goldmedaille in ihrer Gewichts- und Altersklasse. Der 10jährige Kevin Kolevatov (Kinder bis 10 kg) durfte ebenfalls eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.
Der begleitende Jugendtrainer Sergej Kuznekov und die Eltern sahen an einem langen Wettkampftag, was die Kinder und Jugendlichen sich in den vergangenen Monaten erarbeitet hatten und konnten angesichts der anderen starken Teilnehmer mit den Ergebnissen mehr als zufrieden sein.
Die Tammazla Kampfkunstschule bietet Jiu-Jitsu, Street Combat, Brasilian Jiu-Jitsu, Daito Ryu Aikijujutsu und Aikido auch Kickboxen in ihrem Training an!
Info: www.tammazla.de oder Hassan Elouimi 07631 938890 bzw. 0176 84886947

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …