Markgräfler Bürgerblatt

Jugendturnier TC Buggingen

Spaß hat’s gemacht, das diesjährige Jugendturnier des Tennisclubs Buggingen. Foto: privat

Applaus für spannende Matches

Buggingen. Ende September fand das diesjährige Jugendturnier auf der Anlage des Tennisvereins TC Buggingen statt. Bei besten Wetterbedingungen konnten die Jugendlichen in zwei Gruppen gegeneinander antreten.
Dabei ergaben sich spannende Duelle, die die Zuschauer zu Applaus hinrissen. In der einen Gruppe konnte sich schließlich Marcel Laile als Sieger durchsetzen. Zweiter wurde Jakob Benrath vor Dennis Drosd. In der zweiten Gruppe spielten die jüngeren Teilnehmer um den Sieg. Hier belegte Marvin Zeidler den ersten Platz vor Michael Wick, Dritte wurde Carina Geiger.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, die sich über attraktive Preise freuen durften. Mit einem gemeinsamen Grillabend fand der Turniertag am Abend einen schönen Ausklang.(JR)
Info: www.tc-buggingen.de

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …