Markgräfler Bürgerblatt

Jugendturnier der Alemannia Müllheim

An den beiden letzten Januar-Wochenenden fanden in der Heinz-Renkert- Halle in Müllheim die traditionellen Hallenturniere der D bis G Jugend der SpVgg. Alemannia 08 Müllheim e.V. statt. Zudem war die Alemannia Gastgeber der Zwischenrunden zur Bezirksmeisterschaft im Futsal der B-, C-, D- und E- Junioren.

Die E Junioren spielten um den 2016 von der Firma Sport Schmitt gestifteten Pokal. Diesen durfte der SC Gutach-Bleibach mit nach Hause nehmen. Bei den D-Junioren gewann der FC Neuenburg. Die F- und G-Junioren spielten noch keine Platzierung aus. Bei den sehr gut besuchten Veranstaltungen sorgte die Alemannia für das leibliche Wohl und konnte sich so über ein sattes Plus für die Jugendkasse freuen. Ob beim Spiel der F-Junioren (SF Schliengen und SpVgg Buggingen/Seefelden) oder der E-Junioren (SV Weilertal und FC Kandern): Die Nachwuchs-Kicker gingen mit großer Begeisterung und Leidenschaft zu Werke. (FF/Fotos: privat)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …