Markgräfler Bürgerblatt

Judoka Silber-Regen

Zoi Terzis holt Silber

Zoi Terzis holt Silber am internationalen Turnier

Am 26.10.19 fand der internationale Adler Cup in Frankfurt statt. Mit über 2700 Judokas ist es das größte Kinder und Jugend-Turnier in Deutschland. Für den JC Bad Krozingen kämpften Christine Spittler U18 und Zoi Terzis U12. Christine startete mit einem äußerst kräftezehrenden Kampf und konnte sich den Auftakt-Sieg holen. Im weiteren Kampf schied sie leider aus. Zoi konnte sich in ihrem Feld behaupten und bestieg das Treppchen für Silber! Nicht nur der Motivator und Bruder Ilias ist mit dieser Leistung sehr zufrieden.

Silber für Bad Krozinger Judokas in Waldshut

Unsere Kämpfer Tobias Rees, Ilias Terzis, Hashir Yaqubi und Pablo Ott Aragon kämpften am 19.10.19 bei den südbadischen Einzelmeisterschaft U10. Die jungen Judoka setzten gekonnt ihre erlernten Würfe und Haltegriffe ein. Tobias, Ilias und Pablo konnten jeweils in ihrer Altersklasse Silber holen. Hashir erkämpfte sich einen guten dritten Platz. Für Pablo und Hashir war es eine der ersten Meisterschaften. Die Coachs Simon Rzesnik und Daniel unterstützen und begleiteten die Judoka.

Darüber informierte uns dankenswerterweise Pressewart Gabrijela Leihs vom Judoclub Bad Krozingen-Hausen.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …