Markgräfler Bürgerblatt

Judoclub Online-Angebote

Judoclub Bad Krozingen-Hausen bietet Onlineangebote

Liebe Leser,

eine schöne Initiative vom Judoclub aus Bad Krozingen erreichte unsere Redaktion und wir möchten sie gern mit unseren Lesern teilen:

 

Brief an die Redaktion:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der schwierigen Zeit, versuchen wir sowohl unsere Judoka als auch die Eltern zu einer gemeinsamen entspannten Zeit zu verhelfen.

Da uns doch einiges zu Ohren gekommen ist, dass es auch zu Spannungen zu Hause kommen kann, möchten wir gerne, dass unser Artikel veröffentlicht wird, damit Kinder und Eltern gemeinsam die einfachen Übungen mitmachen und umsetzten können, egal ob zu Hause oder bei einem Spaziergang.

In der momentan schwierigen Zeit möchten wir als Judoclub für euch da sein. Wir bieten unter anderem einen Livestream auf YouTube an, damit ihr Zuhause etwas üben und fit bleiben könnt. Wir laden für euch Videos auf unserer Website judoclub-bad-krozingen.de hoch, welche ihr euch anschauen, und selber ausüben könnt. Besucht unsere Homepage und schaut Euch um.

Auf dem Bild ist ein Judoka von uns zu sehen und sein Bruder, der sich spontan dazugestellt hat um die Übungen mitzumachen.

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Start in die neue Woche und

vor allem bleiben Sie gesund.

Judoclub Bad Krozingen-Hausen

 

 

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …