Markgräfler Bürgerblatt

Judoabteilung des TV Heitersheim: Judokas weiter auf Erfolgskurs

Die erfolgreichen Heitersheimer Judokas (v.l.): Til Gläsner, Marvin Manthey, Patrick Müller. Foto: privat

Heitersheim. Auch im neuen Jahr ist die Judoabteilung des TV Heitersheim wieder spitze. So konnten drei Athleten bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften in Tübingen punkten.

 
Am vergangenen Sonntag wurde Marvin Manthey in der Gewichtsklasse bis 100 kg souverän Baden-Württembergischer Meister. Diesen Titel erkämpfte er sich gegen die Besten Judokas aus Baden und Württemberg.
Aber auch Patrick Müller, Jüngster in seiner Gewichtsklasse, konnte sich gegen diese Auswahl der besten durchsetzen und errang die Bronzemedaille. Der dritte im Bunde, Til Gläsner, konnte zwar einen Kampf für sich entscheiden, musste sich aber in den weiteren Auseinandersetzungen geschlagen geben.

 
Am Samstag, 27. Mai, findet in der Malteser Halle der letzte Kampftag der Badenliga statt. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen, zumal an diesem Tag das 50-jährige Bestehen der Judoabteilung gefeiert werden soll.
Info: www.judo-heitersheim.de (KS)

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …