Markgräfler Bürgerblatt

Judo – TV Heitersheim

Erfolgreicher Nachwuchskämpfer

Klein-Judoka
Heitersheim. Am 03.10.2014, fand in Blumberg/Schwarzwald das immer gut besuchte Eichbergturnier der Jugend U 10 statt. Insgesamt gingen 25 Jungs und 17 Mädchen in unterschiedlichsten Gruppen und Gewichtsklassen an den Start.
So auch der für die Judoabteilung des TV Heitersheim stertende Joris Schleer. Mit Engagement und Kampfgeist konnte er sich in seiner Gruppe durchsetzen und belegte klar den 1. Platz.
Über die Goldmedaille freuten sich nicht nur seine Eltern, die ihn an diesem Tage unterstützen, sondern auch seine Trainer beim TV Heitersheim: Wieder einmal wurde deutlich, dass sich Jugendarbeit auszahlt.

Teilen Sie jetzt diesen Beitrag! Unsere Sharing-Buttons stehen im Einklang mit dem deutschen Datenschutzrecht.

Das könnte Dich auch interessieren …